Salben - AlBaRo - Schweinefleisch vom Hof Obermatt im Änggistlädeli

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Salben

Änggist - Lädeli > Kräuter Produkte
Um unserem Änggistsäuli die Wertschöpfung zu kommen zu lassen, welche es verdient hat, versuchen wir das Änggistsäuli weitgehenst zu nutzen.
So ein Änggistsäuli ist vielseitiger als manch einer denkt: da ist nicht "nur" Fleisch. Sondern auch zum Beispiel das Schweineschmalz.

Das Schweineschmalz vom Änggistsäuli ist sehr gut geeignet zum braten, backen, fritieren usw.
Aber es besitzt noch andere hervorragende Eigenschaften.
So hilft es unserer Haut. Das Schweineschmalz ist unserer Haut sehr ähnlich, wesshalb es von der Haut sehr gut aufgenommen wird. So auch der Seiden Leim (Sericin) welcher von den Seidenruapen Kokons gewonnen wird.
Zusätzlich wächst in unserer Pflanzung Spitzwegerich. Seine Heilwirkung kennt wohl jeder.
Dies nun in der Kombination Schweineschmalz, Seiden Leim und Spitzwegerich; da fühlt sich Ihre Haut "Schweinewohl" :)




Seiden Crème mit Spitzwegerich Tinktur

Seiden Crème mit Spitzwegerich Tinktur

Uns ist die Nachhaltigkeit sehr wichtig, so auch bei der Seiden Crème.

Die Crèmes werden mit Solarstrom hergestellt. Es werden keine Fette importiert, wir verwenden unser Schweineschmalz.
Die Crèmes werden ohne Künstliche Konservierungsstoffe hergestellt, als Konservierungsstoff verwenden wir Alkohol (von unserem selbst gebrannten)
Für den angenehmen Duft verwenden wir Ätherisches Öl von Aromalife.
Der Crème liegt ein Beilage Blatt bei mit interessanten Infos bei

Alu Döschen à 10g

10,00 CHF Hinzufügen
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü