AlBaRo's Equiden - Shetty, Esel, Maulesel - AlBaRo - Schweinefleisch vom Hof Obermatt im Änggistlädeli

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AlBaRo's Equiden - Shetty, Esel, Maulesel

Hof Obermatt > Sie möchten wissen welche Tiere bei AlBaRo leben?
Seit Anfang 2014 leben drei Equiden (wie der Sammelbegriff für Pferd, Pony, Esel und Maultier heisst) bei uns.

Die kleine Herde besteht aus einem Shetty, einem Esel und einem Maulesel.

Im Januar 2016 ist leider das Shetty Max mit geschätzten 20 Jahren (das Alter war nicht genau bekannt, da er ein Verzichtstier war das zum Metzger sollte) verstorben.

Im Februar 2016 schliesst nun das Shetty Chicco diese Lücke. Die beiden Stuten Lina (Esel) und Ilona (Maulesel) vermissen Max sehr. War er doch immer ein guter Kumpel und Kamerad. Besonders Ilona hatte Max in ihr Herz geschlossen.
Wir hoffen mit Chicco nicht einen Ersatz für Max gefunden zu haben (dies wird es sowieso nie geben, Max war einzigartig) sondern einen neuen, guten Gefährten.

Die drei haben die Wichtige Aufgabe der Wiesen Pflege. Sie sind alle speziell dazu ausgebildet ;)

Auch gelegentliche Spaziergänge gehören dazu. Natürlich wird auch geschmust.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü